Meine Augen kratzen stark vor dem schlafen gehen was tuhen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnten auch trockene Augen sein. Versuch mal deine Augen mit künstlichen Tränen zu versorgen wenn du das Gefühl hast. Und beobachten dann mal ob es besser wird oder nicht. Sollte es nicht besser werden musst du eindeutig zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut. Du könntest eine mechanische Augenverletzung oder eine Hornhautentzündung haben. Ich würde Dir dringendst anraten einen Augenarzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsRealex
17.10.2016, 23:00

Das schlimme ist ja noch das bei andere. Leuten wenn ich da schlafe es nicht kratzt aber es kratzt nur bei mir in der Wohnung (Zimmer) könnte das mein Bettlagen  sein?


0

Evtl. hast du eine Allergie, Haustiere, Staub ... oder auf das Waschmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung