Frage von Angelrose01, 57

Meine Augen flimmern was heißt das bin ich krank?

Hallo Leute ich frage mich was das ist ich habe alle 2-4 Wochen 1 mal am Tag wie einen Schleier vor den Augen wo alles flimmert wenn ich Gesichter anschaue seh ich nur einen kleinen Teil und kann den restlichen nicht wahrnehmen weil alles flimmert was ist das ich lebe sehr gesund geh viel in den Wald an die frische Luft und esse auch viel gesund aber den Schleier kann ich mir nicht erklären was würdet ihr sagen was das bedeutet ?

Antwort
von kerkdykhotmail, 42

Hallo Angelrose01,

es kann Kreislaufstörungen sein, oder wenn Du schon in den Jahren gekommen bist, vielleicht auch einen Grau -Star.

Wenn Du schon Gesund lebst, sollte es auch kein Diabetes sein.

Aber wenn Du auf Sicher gehen möchtest, bleibt Dir ein Arzt- besuch nicht

erspart. LG.KH.

Kommentar von Angelrose01 ,

Gut danke dann sollte ich doch lieber mal zum Arzt gehen :)
Ich bin 16 an dem Alter kann es jedenfalls nicht liegen aber ein Arzt Besuch wäre dann doch sinnvoll :))

Antwort
von Wolle1305, 31

Du solltest dann doch mal zum Augenarzt gehen. Vielleicht kann er die Ursachen feststellen.

Antwort
von Yogi851, 28

Du solltest mal zum Augenarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten