Meine Augen entzünden sich wegen Schminkr
Sobald ich mich Schminke (Kayal ,Wimperntusche) wird mein Auge rot ,brennt ,juckt. Anschliessend bekomme ich noch Augenschmerzen. Naja nicht nur mein Auge ist betroffen meine ganze Haut. Ich sehe aus als ob ich verprügelt wär. Ich fühle mih meistens auh so. :O Nach dem Abschminken benutze ich Abshminkücher ,es brennt dreifach. Tagelang tut es noch weh auch wenn ich ungeschminkt bin,und die Flecke gehen auch nicht so schnell weg.
Ich hab nach 2 Wochen so ein Augenarzt Termin. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun? - Cremen wirken nichts macht alles schlimmer ;(
Tut mir leid für drn extrem langen kompliezierten Text.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wahrscheinlich hast du sehr empfindliche Haut, die die ganzen "Chemikalien"einfach nicht verträgt. So extrem wie du es beschreibst vll auch eine Allergie... mach am besten nciht viel mit deiner haut! und ja geh zum arzt!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was lernen wir daraus? Genau, lass das Schminken!
Vielleicht bringt es was, wenn Du mit kaltem Wasser spülst!
Kommentar von Charlie96 27.04.2012Danke!
Kommentar von Charlie96 27.04.2012Stimmt. Recht haben sie. Danke für den Tipp
Kommentar von MrSavageeMrSavagee 27.04.2012Gerne:-)!
-
-
also vielleicht musst du mal verschiedene produkte benutzen vielleicht hat diese marke etwas was nicht mit deinen augen kmlarkommt
Kommentar von Charlie96 27.04.2012Jap! Vielleicht brongt ein Allergietest. Danke für die Antwort! :)
Kommentar von nine179nine179 29.04.2012Ja das ist wirklich das beste am ende kauft du vielleicht 10 make-up und gibst zuviel geld aus
-
-
ich glaube allergische reaktion. mach auch nen termin beim Hautarzt.... versuche in der Zeit auf make up zu verzichten.
Kommentar von Charlie96 27.04.2012Ja muss ich leider! Danke für die Antwort! :)
Kommentar von feather200feather200 28.04.2012gerne :)
Danke!