Frage von supergirl1007, 43

Meine Augen brennen wie Feuer was tun?

Hallo zs ich habe ein Problem also ich war baden in Thailand im Pool ich mache immer die Augen auf Unterwasser und jz tuen sie weh sie brennen ganz doll was soll ich tuen ps habe vor dem bade Mascara draufgetan vl wegen dem ? Bitte hilft mir

Antwort
von bjc51, 21

Deine Augen sind gereizt bzw. entzündet vom unsauberen Poolwasser, vielleicht auch Chlor oder aber evtl. auch Deiner Wimperntusche. Macht man doch eigentlich nicht drauf kurz vor dem schwimmen, oder? Gehe in die Pharmacie und laß Dir Augentropfen geben z.B. Bepanthen, siehe auch...
https://www.bepanthen.de/de/produkte/augentropfen/?WT.mc_id=SEA_BTN_EYD&WT.t...

Die Apotheken in Thailand sind recht gut sortiert und viele Angestellte haben auch relativ viel Ahnung

Kommentar von supergirl1007 ,

Danke bin direkt in die Drogerie Thailand gegangen und sie hat mir tröpfen für die Augen gegeben danke viel mal 😘

Antwort
von Pauli1965, 29

Das liegt wohl eher an der Wasserqualität im Pool. Du solltest deine Augen ausspülen und zum Arzt gehen.

Antwort
von Tastenheld, 18

Schwimmbadwasser ist voller Chemie, vA Chlor. Wenn du ohne Schwimmbrille tauchst, werden die Augen anggriffen. Schone deine Augen. Ich hatte mal den Fall, dass sich meine Badehose nach dem Urlaub aufgelöst hatte, weil das Wasser das Stretchmaterial angriff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten