Frage von BatmanZer, 57

Meine Augen brennen- Warum?

Ihr kennt es sicher alle, dass die Augen brennen wenn man zu wenig Schlaf abbekommen hat. Nur brennen bei mir die Uhren auch noch wenn ich ausgeschlafen habe. Woran liegt das? Es hört erst auf wenn ich ca. 12-15 Stunden am Tagen Augen geschlossen bzw geschlafen habe.

Antwort
von Rosenherblatt, 44

Vllt. trocknen deine Augen aus und haben zu wenig Flüssigkeit. Da gibt es einfach Augentropfen zum befeuchten. Habe ich auch :)

Antwort
von Waldemar2, 35

Das kann Heuschnupfen sein. Lass mal einen Allergietest beim Hausarzt machen.

Antwort
von montana83, 32

Es könnte sich um eine Allergie handeln. Ich rate zu einem Besuch bei einem Augenarzt und einem Feuerlöscher für Deine brennenden Uhren. :o) LG

Kommentar von BatmanZer ,

Ja sry, Autokorrektur. Ist mir beim durchlesen auch aufgefallen, aber man kann die Fragen ja nicht mehr nachträglich bearbeiten😉

Kommentar von montana83 ,

Quark, ist doch nicht schlimm, ich musste 2x lesen und habe dann herzlich gelacht. ^^ Dennoch rate ich zum Augenarzt, wenn es "nur" zu trockene Augen sind, kann der Arzt auch Augentropfen verschreiben. :o)

Antwort
von Leisewolke, 25

...Nur brennen bei mir die Uhren auch noch wenn ich ausgeschlafen habe...  Bei dir brennen die die Uhren ??? 

Antwort
von fresse98, 21

Trink! Sonst augeflüssigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten