Meine Augen betonen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke Eyeliner und wimperntusche würden deine Augen betonen. Dabei musst du darauf achten, dass deine Wimpern gleichmäßig getuscht werden und nicht aussehen wie Fliegenbeinchen. Wenn du das noch nicht so gut kannst, schau dir am besten Tutorials auf YouTube an. Außerdem ist es wichtig eine gute wimperntusche zu benutzen. Probiere einfach mehrere aus und guck ob dir besser brauner oder schwarzer Mascara steht.
Bei den Eyeliner musst du deine eigene Taktik finden. Auch hier können dir youtube Videos ungemein weiterhelfen. Du musst für dich entscheiden, ob du lieber flüssige oder feste (Stift) Eyeliner benutzen willst.

Aber übertreib es nicht. Du willst ja deine Augen nicht unter einem Haufen Schminke verstecken, sondern sie betonen. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg dir einen braunen liedschatten und einen goldenen der einwenig glitzer enthält  den goldenen gibs du dir auf dein bewegliches lied und den braunen in die liedfalte und mit einem bländer pinsel verbländen  wenn du nicht so gut mit nem eyeliner umgehen kannst  besorg dir ein kajalstift (brauen oder schwarz wie du möchtest) und gibst dir das auf die obere wasserliene  und dann nur noch wimpern tuschen das kann echt schön aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Videos an von Dounia Slimani sie zeigt es auf Youtube :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung