Frage von xNiciBadGirl, 34

Meine Aufpasserin möchte nicht schwimmen?

Also ich bin 12 und meine Eltern nicht da. Ich habe allerdings meine Nachbarin hier aber ich möchte schwimmen gehen. Sie ist aber leider etwas erkältet. Nun was soll ich tun?

Antwort
von switchii, 34

Wenn deine Nachbarin nicht dazu bereit ist, dich zu begleiten (sie selbst muss ja nicht umbedingt ins Wasser), kannst du nichts tun. Dann musst du eben ein anderes Mal schwimmen gehen. Die Gesundheit deiner Nachbarin geht da vor. 

Antwort
von SvenWolf89, 33

Zeig dich freundlich, mach deiner Nachbarin einen Tee und such eine andere Beschäftigung.

Was willst du sonst tun? Deine Kranke Nachbarin dazu zwingen mit dir Schwimmen zu gehen nur weil du das jetzt im Moment gerade möchtest? Wäre doch etwas Egoistisch... :-)

Antwort
von Nordseefan, 4

Aufs schwimmen verzichten. Ist blöd für dich, klar.

Aber man kann halt nicht immer alles machen was man gerade will.

Antwort
von MarliesMarina12, 26

Wenn Du ins Hallenbad willst ist es gut, weil da ist es schön warm und das tut grad im Winter gut bei Erkältung.

Sie kann ja am Becken sitzen bleiben und nur zuschauen in leichter Kleidung.

Wenn das Wasser schön warm ist zb in einer Therme in einem Kurbad wäre es auch sehr gesund zu baden oder in einen Whirlpool das ist gesund bei Erkältung.

Antwort
von Dackodil, 28

Du verwechselst da was.

Deine Babysitterin ist nicht dein Servicepersonal.

Kommentar von xNiciBadGirl ,

Sie ist meine Schwester.

Kommentar von Dackodil ,

Ach so, deine Nachbarin ist deine Schwester. Na das ändert natürlich alles. (Ironie aus).

Antwort
von Wonnepoppen, 33


Kannst du nicht alleine gehen?

Kommentar von Pascal246 ,

Sie hat doch in der Frage geschildert, das sie 12 Jahre alt ist.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry!

Hab ich übersehen, kann mal vorkommen, oder?

Kommentar von Maxima2002 ,

Man kann doch mit 12 alleine ins Schwimmbad,oder?Wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere,habe ich mit 12 schon ganz andere Sachen alleine gemacht.

Kommentar von SvenWolf89 ,

Guckst du ab und zu Nachrichten? Es ist schlimm aber wenn man nach den Ereignissen in unserem Land geht ist jemand mit 12 alleine in unserem Land alles andere als Sicher.

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Dann gehste halt heute mal nicht schwimmen.

Kommentar von xNiciBadGirl ,

Naja. Ich bin im Verein und müsste eigentlich heute dort hin doch das geht nun eben nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten