DavinCullen am 11.06.2009 um 14:52 Uhr
Hallo ich habe einen Orion HDReady TV 32 " oder ka wie man das nennt, aufjedenfall Großer TV Ich habe meinen Computer daran angeschlossen. nvidia Gforce3ti 200 via adapter von dvi zu hdmi an meinen TV. Doch die Auflösung stimmt nicht! und wenn ichs höher machen möchte, dann geht nichtsmehr bildschirm spinnt dann alles verpixelt und blink. Muss desswegen den Pc als neu Starten. habe Nvidia control panel also treiber habs da auch versucht ich habe keine genaure ahnung wie ich das hinbekomme kann mir jemand helfen?
Bild/er:

mit einem rechtsklick auf den desktop bekommt man den Menüpunkt Anpassen. Dort kann ma die Auflöhsung einstellen. Musst halt mal herrausfinden welche auflösungen dein Fehnseher anzeigen kann. Sind warscheilich nicht viele.

Mach ruhig deinen Fernseher kaputt
DavinCullen am 11. Juni 2009 14:58 ich bin grafikdesigner ich benötige halt ne große arbeitsfläche
danke für die Aufklärung! wenn die Arbeitsplätze von Grafikdesignern heute so aussehen, weiss ich endlich warum die Qualität heutiger Produkte so schlecht ist. :)
so habe es rausgefunden im menü von nvidia da konnt ich die hd einstellungen machen :D für tv damits richtig is nun wird alles angezeigtr^^ frage erledigt