Frage von sefer64can, 33

Meine aufladbare E shisha Blinkt dauernt was kann ich tun?

Seit heute früh blinkt meine aufladbare shisha durchgehend wenn ich versuche zu drücken und zu ziehen aber wenn ich das Akku Stück abschraube also besser gesagt die hälfte der E shisha die man auflädt und ich drauf drücke dann blinkt es nur wenn ich drauf gedrückt halte und wenn ich los lasse verschwindet es wieder wie normal das Akku Stück habe ich von gestern bis heute aufgeladen dies ist voll nur ich weiß nicjt was nicht stimmt ich hab die e shisha heute auch scjon komplett sauber gemacht und liquid ist auch genügend drinnen es klappt trotzdem nicjz es blinkt mehrmals wenn ich versuche zu drücken und zu ziehen

Antwort
von AimeranHD, 26

Bei meiner ist es so, dass sie blinkt wenn sie leer ist oder geladen werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community