Frage von Concruzzer, 63

Meine Asus Strix GeForce GTX 1070 läuft bei spielen wie GTA auf 66 Grad. Wenn ich mir ne zweite hole ( die OC Version [sollte gehen oder] ) ...?

brauch ich dann noch was zum kühlen oder kann ich das einfach in mein Asus Z170 Deluxe einbauen? Prozessor i7 6700.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

66 Grad C ist doch für Gaming nicht schlimm

Antwort
von rosek, 46

was ist die eigentliche frage ?

ob du 2x eine 1070 verbauen kannst ?

ob die Temperatur mit der 2.Karte gleich bleibt ?

Kommentar von Concruzzer ,

Beides irgendwie...

Kommentar von rosek ,

SLI geht mit dem Board , wie gut ist dein Netzteil ? 

Wie sich die Temperatur verhält, kann ich dir nicht sagen.... kommt aufs Gehäuse/Airflow und Anzahl der Lüfter an.

Kommentar von rosek ,

selbst wenn die Temps steigen , wäre das absolut nicht kritisch ...

66 Grad sind Super unter last für eine einzelen Karte... da muss man sich keine sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community