Frage von Kathalg, 44

Meine art ist schlecht?

Hallo Leute! Ich habe ein "Problem" , ich habe einen guten Freund und wir mögen uns halt beide etwas mehr. Die Sache ist die wir haben schon viel zusammen erlebt und verstehen uns eigentlich auch ganz gut. Damals war ich halt extrem schüchtern gegenüber ihm, das hat ihn gestört, hab ich geändert. Dann sagte er sei offener, auch geändert. Vor n paar wochen lief alles hervorragend. Jetzt hsbe ich ihn eine lange Zeit nicht gesehen und er war auf der selben Veranstaltung, ich ging kurz raus um mit ihm ein bisschen zu reden. Er ging mittemn im Gespräch auf mich zu und ich ein paar Schritte zurück. Er dachte ich hätte angst vor ihm sagte er ? Und abends im chat hatte ich ihn gefragt was sein problem sei! Er sagte meine art war ein bisschen "schlecht " was soll das bedeuten?

Antwort
von Joschi2591, 4

Scheint jemand zu sein, der gerne andere heruntermacht und sich selber toll dabei findet.

Aber wohl selber keine Kritik verträgt und wenig differenziert mit sich und seiner Umwelt umgeht.

Solche Typen braucht kein Mensch.

Wenn Du es schaffst, dann fang doch einfach auch an, ihn zu kritisieren und rumzumäkeln an ihm, seinem Verhalten, seiner Art, seinen Klamotten, seiner Frisur, seinem Körper usw.

Was er mit schlecht meint? Keine Ahnung. Sollte Dich auch nicht interessieren, siehe oben. Solche Typen und solche Bemerkungen sind nicht des Nachdenkens wert.

Antwort
von Herb3472, 10

Mach' Dir keinen Kopf! Es gibt Leute, die sich stets bemüßigt fühlen, sich über zu stellen und sie zu kritisieren. Besser wäre es für ihn, er würde sich einmal selbst reflektieren und an seinen eigenen Schwachstellen arbeiten. Mein Zwillingsbruder war auch so ein Würstchen, der immer kritisiert und an mir und anderen "herumgedoktert" hat, aber seine eigenen Fehler gefließentlich übersehen hat.

Antwort
von Charlybrown2802, 25

frag ihn doch, woher sollen wir das wissen?

Antwort
von xoLara242xo, 21

Eventuell meint er deine Ausdrucksweise. Wenn man einfach fragt ''Was ist dein Problem?'' ist das schon nicht so nett.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten