Frage von XimifalPL, 14

Meine Arme stechen / piksen wenn ich Sie hoch tuhe bzw. hintermeinen kopf verschränke beim liegen, tuh ich sie runter geht es sofort weg, weiß jemand bescheid?

Antwort
von Cocoaffe, 9

Der ganze Schulter-Arm bereich, ist ein Wirrwar aus Knochen Sehnen Muskeln und Gelenken, da kann es schon mal vorkommen, dass sich etwas bei einer ungünstigen Bewegung verklemmt. 

Helfen könnte eine Wärmflasche oder Massage. Es wäre auf jedenfall sinnvoll dich etwas zu schonen und wenn es sich nicht ändern sollte würde ich einen Arzt aufsuchen...

Gute Besserung ;)

Kommentar von XimifalPL ,

Erstmal danke für deine Antwort.

Dies ist bei mir eigentlich schon seid bestimmt 3-4 Jahren so das ich sobald meine Arme hochtuhe Sie einfach anfangen zu Stechen/Piksen,, vorallem im Fingerberreich. Beim Artzt war ich schon er konnte mir nichts sagen und das es irgendwann bald weggeht. Seid dem habe ich mich mit diesem Thema nicht mehr beschäftigt weil ich mich daran gewohnt habe, aber irgendwie ist es doch merkwürdig das ich sie wenn ich sie über meinem Kopf habe nach 30 Sekunden einfach Stecher bzw Pikser kommen.. hmm

Danke trotzdem.

LG

XimifalPL

Kommentar von Cocoaffe ,

Dann scheint es aber irgendwo ein Fehler vor zu liegen und manchmal reicht es nicht, gerade bei so speziellen Sachen nur einen Arzt einmal auf zu suchen... an deiner Stelle würde ich das nochmal weiterverfolgen, denn auch nach 3-4 Jahren kann es sich noch negativ verändern...

Kommentar von XimifalPL ,

Mache ich.

Danke dir.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community