Frage von Hellokitty3107, 64

Meine Arme sind voll behaart, was kann man dagegen tun?

Hallo, ich habe meine Arme schon ein paar mal rasiert , dadurch wurde es nur noch schlimmer, daher meine Frage: wie kann ich die hatte,, vernichten ", ohne zum Laserstudio zu gegen? MFG und ein tollen Rutsch ins neue Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 33

Epilieren, da wachsen die Haare ohne stoppeln nach und werden immer weniger. Besser ist es die Haare hell zu färben, dann stören sie nicht. 

Antwort
von Deichnixe, 35

Haaerntfernungs Pad und Lotion, die schnelles nachwachsen verhindert.

Informiere dich über Haarentfernungsgeräte für den Privatverbrauch, zB. Philips Lumea

Antwort
von JiveFive, 32

Heisswachsen

Kommentar von Hellokitty3107 ,

danke für die Antwort

Antwort
von LittleMistress, 37

Epilieren oder Enthaarungscreme.

Kommentar von Hellokitty3107 ,

danke