Ich arbeite als Zeitarbeiterin im Einzelhandel. Im Grunde macht mir das Spass und ich möchte da auch bleiben. Aber ich ziehe bald in einen anderen Ort ( nicht gewollt) und habe mehr Fahrtkosten. Ich rutsche dann unter Harz 4, was ich auf keinen Fall mehr will. Was machen? Es kann doch nicht sein, das man jahrelang mit 500€ rumkebst trotz Arbeit und Ausbildung. L.G.

das ist wieder so ein schlechter witz...wir brauchen mindestlöhne,sonst hört das nie auf.....

ja das ist die traurige realität,,,ist heut zu tage alles eine ausbeute,,zum kotz.....man bekommt echt nix mehr für seine arbeit!!!
Lotta1 am 2. Oktober 2009 00:08 DH!