Frage von annaistboss, 31

Meine Arbeitskollegin schmiert Blut ins Handtuch?

Ich habe eine neue Arbeitskollegin. Sie ist sehr schüchtern und hat mir auch schon erzählt, dass sie damals gemobbt wurde. Meiner anderen Arbeitskollegin und mir ist aufgefallen, dass seit neustem Blutflecken im Handtuch sind. Die neue kratzt sich ständig ihre Pickel auf und leckt sich dann am Finger und mit dem Finger schmiert sie ihren Speichel ins Gesicht. Sie ist ewig lange auf der Toilette und vor kurzem ist uns halt aufgefallen, dass Blut im Handtuch ist. Da wir nicht wussten wie wir ihr das sagen sollen haben wir beschlossen mit unserer Chefin drüber zu sprechen. Das haben wir auch getan und im Endeffekt kam raus, dass wir ihr das selbst sagen sollen, weil sie auch nicht weiß wie wir ihr das sagen sollen. Nun weiß ich einfach nicht wie ich ihr das sagen soll ohne dass sie denkt dass ich sie mobben will oder sonstiges..

Antwort
von XC600, 19

benutzt ihr denn alle das selbe Handtuch ? ist ja auch nicht grad lecker ;) ;) ... ihr könntet ab sofort einführen das jeder sein eigenes Handtuch hat und sie somit bitten sich ihr eigenes mitzubringen und zu benutzen ... da kann sie ja dann dranschmieren was sie will ...

Kommentar von annaistboss ,

Wir sind eine ziemlich kleine Firma von daher hat für 2 Damen immer 1 Handtuch ausgereicht aber naja nun seit dem die da ist .. Meiner Kollegin war das irgendwann zu viel und hat ihr das gesagt. Nun lässt sie es :D bringe jetzt trotzdem mein eigenes Handtuch mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community