Frage von michiswelt, 36

Meine Arbeitskollegin ist mega Faul was soll ich machen?

Also wir haben zwei Chefs der eine ist mega Streng der andere lässt vieles durchgehen, und wenn mein einer Chef der Streng ist nicht da ist so wie heute dann ist der andere Chef allein und meine Arbeitskollegin arbeitet nie und das auch immer nur wenn mein Strenger Chef nicht da ist. Wir arbeiten in einem KFz Service als Ass( Auto Service Station ) Autos nass spritzen und alles und meine Kollegin hat heute nur 2 oder 3 Autos sauber gemacht und ich doppelt so viel und das nur weil sie ein Gefühlschaos hat mein Chef sagt da nicht viel zu. Mit beiden kann ich nicht reden weil der strenge Chef dann sagt das ich selber nicht besser bin oder so in der Art. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Also generell jetzt bei dem Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Busverpasser, 20

Wie wärs wenn du deine Arbeitsleistung einfach auch nach unten korrigierst... :-D

Kommentar von michiswelt ,

Nein das kann ich nicht machen dann gibt es Ärger.

Kommentar von Busverpasser ,

Dann halt wenn dein Chef da ist, der alles durchgehen lässt...dann kannst immer noch sagen die andere wars... ;-D

Kommentar von michiswelt ,

Stimmt :D

Antwort
von DerServerNerver, 2

In würde dann auch weniger machen: Gleiche Arbeit für's gleiche Gehalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten