Frage von Branama, 72

Meine Arbeitshose gehen immer im Schritt zwischen den Beinen kaputt.?

Meine Arbeitshose gehen immer im Schritt zwischen den Beinen kaputt.

Wie kann ich so was verhindern ? Das ist nun schon die 6 Arbeitshose, und ich kann mir nicht ständig neue Besorgen da ich zwischen 30 und 120 Euro für eine einzige bezahle.

Die Arbeitshosen leben meist nur 3 bis max 5 monate.

Was kann ich machen damit so was nun bei einer neuen nicht so schnell passiert.

Antwort
von keineahnung011, 55

Das liegt dadran dass sich deine inneren Schwenkel gegeneinander reiben und dadurch sich die Baumwolle o.ä verdünnt

Antwort
von Rosswurscht, 64

was hastn für welche? Ich habe die 2020 von Engelbert & Strauss. Die halten 2 - 3 Jahre ...

Kommentar von Branama ,

Denke mal es liegt daran weil ich was Kopolenter bin :)

Kommentar von Rosswurscht ,

hmm, da kann ich leider nicht weiter helfen.

Obs da was extra starkes gibt?

Kommentar von Branama ,

@Rosswurscht daher frage ich ja obs Tricks gibt wie ich so was verhindern oder zu mindest so machen kann das es nicht so schnell passiert.

Kommentar von Rosswurscht ,

Würd mal googlen obs was mit verstärktem Zwickel gibt. ich hab von sowas keine Ahnung. Meine Hosen halten. Wie gesagt, Engelbert und Strauss, bin sehr zufrieden.

Kommentar von Sollar ,

korpulent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten