gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine Arbeit ist körperlich sehr anstrengend...was tun?

gefragt von MenneMenne am 07.10.2008 um 20:11 Uhr

ich arbeite seit kurzer Zeit in einer Gießerei und finde diese Arbeit extrem anstrengend...da ich viel Sport treibe,dachte ich dass diese Arbeit nicht schlimm wäre,aber ich jeden tag heftigen Muskelkater und Gelenkschmerzen...was kann ich dagegen tun???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14087)
Körper (5123)
Muskulatur (143)