Frage von lanybanani, 44

Meine Ar-Karten können nicht gelesen werden?

Hallo liebe Community,
Meine Ar-Karten können auf meinem 3DS XL nicht gelesen werden dabei sind sie unbeschädigt, auf einer glatten gut beleuchteten Oberfläche.
Weiß da vielleicht jemand weiter?

Antwort
von Saphira8888, 23

Bei mir ist das auch so . Bei Nintendogs geht es aber im Homemenü ging es noch nie da hat die Kamera bei mir einen Schaden. Die geht bei mir auch nicht immer wenn ich Fotos machen will . Da kann man glaube ich nichts dran ändern da hat die Kamera einen Schaden

Antwort
von WeinWasser, 35

In welchem Spiel willst du sie denn welche Karten benutzen?

Kommentar von lanybanani ,

Nintendogs& cats aber es funktioniert auch bei dem Game im home Menü nicht

Kommentar von WeinWasser ,

Du kannst in Nintendogs nur die Karte mit dem ? benutzen. Probier es vor allem mal mit unterschiedlichen Abständen zur Karte. Auch der weiße Rand um den schwarzen Hintergrund muss erkennbar sein. Leg die Karte also nicht auf eine sehr helle Oberfläche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community