Frage von MrClassic612, 91

Meine AppleID an Kumpel sein Handy. Da steht immer wenn er Musik laden will Dieses gerät ist bereits mit einer apple id verknüpft :?

Wir haben beide iPhone 6 und wir haben uns beide iTunes gekauft und er ein Album ich ein Album. Jetz wollen wir Die jeweiligen Alben runter laden da steht aber immer : Dieses gerät ist bereits mit einer apple id verknüpft in 90 Tagen...blablabla siehe unten im
Bild. Wie können wir die Lieder runterladen. Und was passiert nach 90 Tagen

Antwort
von KuarThePirat, 29

Diese Funktion gibt es um das zu verhindern, was ihr vorhabt. Es ist nicht vorgesehen, die Apple-IDs zu wild zu wechseln um Inhalte von Freunden runterzuladen. Nach Ablauf der 38 Tage kann das Gerät erneut mit einer Apple-ID verbunden werden. Wenn das deine ist, dann ist dein Kumpel die nächsten 90 Tage daran gebunden und kann das Gerät NICHT mit seiner eigenen verbinden.

Das Einzige was mir spontan einfällt wäre die Familienfreigabe. Darüber könnt ihr Apps, Musik und Alben teilen. http://www.apple.com/de/icloud/family-sharing/ Hat noch einige weitere Funktionen wie einen geteilten Kalender, den ihr nicht braucht...

Antwort
von Chaos53925, 38

Am besten mit iTunes  pc herunterladen und auf die Geräte spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community