Frage von EineFluffyEnte, 58

Meine Apple-ID - wieso kann ich bei den Rechnungsdaten kein "Keine" auswählen (die anderen Optionen gehen nicht, ich hab Blau M und Sparkasse & PayPal)?

Hallo Leute. Ich hab letztens ein iPhone 4 gekriegt, auch wenns alt ist, trotzdem für mich als Samsung-Kiddie immer noch cool. Ich wollte mir eine Apple-ID erstellen für WhatsApp und so, da läuft aber iwas komplett falsch. Bei den Rechnungsdaten sind ja immer die möglichkeiten "Visa, MasterCard, Amex, Handyrechnung und Keine". Ich habe Sparkasse und PayPal, also gehen 3 schonmal nicht. Dann wäre da noch die Tatsache, dass ich Blau M habe, also geht Handyrechnung auch nicht, weil das ja nur bei o2 funktioniert. Aber wenn ich "Keine" auswähle, sagt er mir nur: "Für Unterstützung tun sie iwas auf der Seite blablablaleckmichdoch, wo sie einfach nur mit Werbung vollgeschmissen werden."

Was soll ich jetzt tun? :(

Antwort
von Enzmax444, 26

Gehe in den AppStore und versuche irgendeine kostenlose App zu kaufen. Nur wenn du dann auf "Neue Apple ID erstellen" klickst, ist die Option "Keine" vorhanden. Ansonsten nicht. LG :)

Antwort
von syper, 31

Kauf dir Gutscheinkarten ist der sicherste Weg. Hatte früher Clickandbay als Bezahlsdienst gewählt. Aber irgendwie sind die an die Daten gekommenIn 30 min 700€ iStore eingekauft. Hab das Geld aber erstattet bekommen.

Wähle da keine und kauf die Wertkarten

Antwort
von heyruubin, 24

Nein, was kommt denn genau wenn du auf "keine" klickst. Normalerweise sollte das klappen!

Kommentar von EineFluffyEnte ,

Da steht einfach "Für Unterstützung machen sie iwas auf leckmichamarsch-apple .com"

Oder so. 

Antwort
von Mikromenzer, 21

Ich glaube, du musst zuerst eine kostenlose App kaufen bevor du das auswählen kannst.

Das war der Trick so viel ich weiß.

Antwort
von TerminatorHoch2, 22

Du kannst dir einfach eine iTunes oder AppStore Karte holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community