Frage von ProfJarJar, 115

Meine Anlage (Peaq PMS200BT-B/W) verbindet bzw. koppelt sich mit dem Laptop (Windows 10), aber spielt nichts ab. Was tun?

Wenn ich meine bluetoothfähige Musikanlage (siehe oben) mit dem Laptop verbinden möchte, dann soll ich zuerst eine Kennummer eingeben. Das musste ich bei Windows 8 nie und ich hatte auch nie eine für die Anlage. Jedoch kann ich einfach auf weiter klicken, ohne etwas einzugeben. (Siehe Bild 1) Dann wird das Gerät als "Verbunden" angezeigt, aber der Sound wird weiterhin über die Laptopboxen abgespielt. (Auch im Lautstärkemixer kann ich die Anlage nicht als Ausgabegerät auswählen. Bei den Wiedergabegeräten erscheint sie zwar, aber als Status getrennt. (Siehe Bild 2) Ich kann nur Verbinden oder Entfernen drücken bei einem Rechtsklick. Wenn ich Verbinden drücke erscheint aber eine Fehlermeldung (Siehe Bild 3) Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich freue mich, wenn mir jemand helfen könnte!!

Achso eine Sache noch: Mein Laptop hat einen Bluetooth-Adapter, aber ich habe mich mit Windows 8 schon öfter mit dieser Anlag und anderen Geräten damit verbunden...

Antwort
von ProfJarJar, 89

Eigentlich hatte ich bilder dazu hochgeladen, hmmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community