Frage von MrFrage2000, 75

Meine Animes sind aus könnt ihr mir paar vorschlagen.....?

Animes die ich geguckt habe : One Piece Fariy tail Dragonball Dragonball Z Dragonball Kai Dragonball GT Dragonball Super Dragonball Hero Attack on titan shinmai no testament Hundred HunterXHunter Steins Gate Tokyo Ghouhl Tokyo Ghoul ya Boku no hero academia Gulity Crown Blue Dragon Pokemon Super Kickers 2006 Dedektiv conan sword art online sword art online II Fullmtal Alchemist Death note naruto soul eater Assainasin classroom Akame ga kill steins gate Angel Beats Yu gi oh 1-2 u.s.w Kuroko no Basket Chihitos Reise in Zauberland Black butler bakugan avater Kill la Kill Death Parade No Game no life elfenlied Nanatsu no taizai grimgar of fantasy and as Fate/Stay Night: Unlimited Blade Koutetsoujou no Kabaneri Ao no exorcist Gantz Endride shogeki no souma Dragonronpa 1 Dragonronpa 2 Dragonronpa 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomorii, 35
  • Blood lad
  • 07-ghost
  • 11 eyes
  • Akatsuki no yona 
  • charlotte
  • danmachi 
  • deadman wonderland 
  • Inu x Boku SS
  • k-project
  • Nabari no ou 
  • Owari no seraph 
  • Trinity seven 

lg. tomorii

Kommentar von MrFrage2000 ,

Habe Trinity seven geguckt und der anime war echt gut.. danke welchen sollte ich als nächstes gucken.?

Kommentar von Tomorii ,

Owari no Seraph , auf jeden fall! und k-project und dan 07-ghost und akatsuki no yona , deadman wonderland.. also du musst es nicht nach der reinfolge schauen aber von denen die ich da oben hingeschrieben habe sind die noch einmal besser!

Antwort
von TSMWolf, 36

Ich habe mich im ersten Halbjahr der 10. Realschulklasse für das Gymnasium angemeldet und wurde auch angenommen, jedoch habe ich jz das problem das ich in Mathe. deutsch und English jeweils eine 3 habe und sonst aber in den Nebenfächern paar 3en sonst nur 2en geht das trotzdem noch .

Kommentar von MrFrage2000 ,

Kein plan wieso du das hier schreibst aber ja ich finde es geht in einer Hauptschule,Stadtteilschule wären dass 1 und 2 trzdm versuch die noten zu verbessern



Antwort
von realEundt, 38

Kämpfer, parasyte, vlt. noch witchblade

Kommentar von MrFrage2000 ,

Parasyte hab ich auch schon geguckt vergessen hinzuschreiben aber Kämpfer kenn ich noch nicht Danke ! denn guck ich gleich :D

Kommentar von realEundt ,

Kein Problem :)