Frage von 123trabant, 78

Meine angebliche Freundin möchte mich wieder Haben?

Hallo

Meine angebliche Freundin hatte sich vor zwei tagen von mir getrennt mit den Worten "Ich liebe dich und habe dich nie geliebt" und jetzt möchte sie mich wieder haben. Ich weis nicht was ich davon halten sollte? sollte ich wieder darauf eingehen oder es lassen.

Antwort
von Flizi24, 27

Wahrscheinlich sollte dass "ich liebe dich nicht und ich habe dich nie geliebt heißen".

So etwas zu jm zu sagen egal ob es war ist oder nicht finde ich eher unpassend, denn dann fühlt sich der andere nur schlechter und fühlt sich ja dann richtig verarscht und ausgenutzt. Weil warum ist sie dann mit dir zsm gewesen und will sie es jz wieder?

Du musst selber entscheiden, ob du noch eine weitere Beziehung mit ihr möchtest. Allerdings kann ich dir sagen, dass sie nach so einem Satz noch öfters solche Aktionen bringen kann. 

Kommentar von 123trabant ,

ihr neues facebook profilbild trifft mit dem von dir gennannten zenario gut zusammen

Antwort
von thlu1, 8

Ganz ehrlich? So unentschlossen kann man doch gar nicht sein. Nach so einer deutlichen Abfuhr, müsste sie wirklich gute Argumente vortragen, um mich zu überzeugen.

Antwort
von lisapauliiii, 16

Ich finde du solltest mit ihr über ihre Gefühle und über deine Gefühle reden und über ihr Worte

Antwort
von MoLiErf, 49

musst du schon selbst entscheiden- für mich wärs das allerdings....

Antwort
von gewustwie, 12

Der andere  hat ihr einen Korb gegeben oder ist doch nicht so toll wie sie dachte ! Jetzt kommt sie wieder zum alten zurück! Ist der Klassiker !  

Oder

Es gab etwas in ihrem Leben wovor sie dich schonen wollte  aber das ist eher unrealistisch ! ( trotzt dessen frag doch mal unauffällig nach )

Das sind so von 100 möglichen Szenarien die redlichsten!

Wenn Szenario 2 nicht zutrifft ! Suche dir eine andere Freundin ! Diese Korb geben und dan auch nicht sind die ersten Anzeichen das du in naher Zukunft verlassen wirst !  

Antwort
von ersterFcKathas, 33

Ich liebe dich und habe dich nie geliebt"  ???  ahaaaa  :o)

aber wenn sie jetzt gemerkt hat das sie dich doch noch liebt und du sie eigendlich auch noch liebst... dann versucht es doch noch man...  viel glück

Kommentar von 123trabant ,

tut mir leid ich meinete "Ich liebe dich NICHT und habe es auch nie.

Kommentar von ersterFcKathas ,

schon klar  :o)

Antwort
von LienusMan, 3

Was ist denn eine angebliche Freundin?

Antwort
von Glueckskeks01, 34

"Ich liebe dich und habe dich nie geliebt". Und was genau soll das heißen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten