Frage von Loveless137, 78

Meine alte Ratte stink?

Hallo zusammen,

meine 2,5 Jahre alte Rattendame stinkt entsetzlich. Von Tag zu Tag immer strenger. Ich muss dazu sagen, dass etwas Blut aus einen Ohr raus kommt und es an der Seite etwas angeschwollen ist (Ich denke mal Tumor). Gleich vorne weg, ja ich gehe gleich Morgen zum TA um das abzuklären. Ich wollte nur Fragen ob jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und was dagegen gemacht worden ist bzw. ob man was dagegen tun kann damit ich weis auf was ich mich einstellen muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lieben Gruß

Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DunkelElfe3344, 29

Unbedingt untersuchen lassen. Könnten auch parasitierten sein, oder ein Abszess, oder sonst eine Krankheit.

Aber ich denke mal sie auf jeden Fall irgendwas hat. 

Kommentar von Loveless137 ,

zur Info sie hatte tatsächlich ein Abszess mit Eiter den hat der TA so gut wie es geht raus gedrückt deshalb hat sie auch so gestunken jetzt muss ich ihr Medikamente geben und abwarten was die Zeit bringt :)

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Alles gute & danke für den Stern!

Antwort
von neununddrei, 59

Wenn ein Abszess aufgegangen ist könnte es morgen zu spät sein.
Abszesse stinken ordentlich.
Ich würde zum Notdienst gehen.

Kommentar von Loveless137 ,

Oh nein, dass dachte ich mir schon. Leider gibt es hier in der Nähe keinen Notdienst, hab schon geschaut. :(  

Kommentar von TL0905 ,

Dann such einen der etwas weiter weg ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community