Frage von Evilsadness02, 38

Meine alte Kollegin hängt zu fest an mir was soll ich tun?

Ich habe die Klasse gewechselt und meine Kollegin aus der alten Klasse will immer noch mit mir befreundet sein. Ich finde sie immer noch nett, will aber nicht mehr ihre BFF sein.

Antwort
von miboki, 8

Offenbar hast Du eine merkwürdige Einstellung von Freundschaft. Eine echte Freundschaft sollte einen Wechsel der Schulklasse überstehen. Für das andere Mädchen zählt Freundschaft wohl mehr als für Dich. Sag ihr, dass Du eine andere Vorstellung von "Freundschaft" hast. 

Antwort
von tuedelbuex, 10

Sage es ihr! Kleine Anmerkung dazu: Du hast offensichtlich ein merkwürdiges Verständnis vom Begriff "Freundschaft". Warum sollte man nicht mehr befreundet sein, wenn man nicht mehr in die selbe Klasse geht?

Antwort
von keulenman, 11

Wenn das dein größten Sorgen sind dann hast du keine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten