meine Alte Geforce gtx 770 graka funktioniertt nichtmehr nachdem ich sie in den zweiten steckplatz für die grafikkarten getan hab und die neuere in den ersten.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich so an als ob wie du schon sagtest dein Motherboard nicht kompatibel mit 2 Grafikkarten ist. Was du machen könntest ist nur eine Grafikkarte zu nutzen oder mal irgendwan ein neues Motherboard zu kaufen dass kompatibel mit 2 (den gleichen) Grafikkarten ist. Tut mir leid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sowas ist nicht möglich, du bräuchtest 2 identische Grafikkarten und müsstest die mit einer sli Brücke verbinden. Zwei unterschiedliche Grafikkarten, kannst du so nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du sie in den PCIe x4 Stecker gesteckt hast? In diese Stecker passen nämlich keine Grafikkarten.

Und um SLI zu verwenden, müssen beides genau die gleichen Grafikkarten sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?