meine alte festplatte auf dem pc is kaputt gegangen und jetzt habe ich eine neue.die anzeigeeinstellungen sind sehr anders. kann ich weitere hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Festplatte hat das nichts zu tun. Aber Standart VGA Grafik zeigt das du den richtigen Grafikkartentreiber nicht installiert hast,

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelK1999
20.02.2016, 18:31

OMG vielen vielen dank es hat geklappt

0

Mir ist eigentlich unklar, was die Bildschirmanzeige mit der Festplatte zu tun hat. Wie hast du denn die Festplatte gewechselt ? Hast du ein neues BS ?Wie hast du deine Daten beim Wechsel gesichert ? Eventuell mal die Treiber für die Grafikkarte aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelK1999
20.02.2016, 18:11

der treiber hätte ja auf der alten festplatte sein können.Und meine daten konnte ich nicht sichern ich hatte keinen zugriff mehr auf die festplatte. Die daten habe ich im nachhinein mit der neuen Festplatte mit Intel Rapid Storage Technology entnommen. Und den Treiber hab ich schon zig mal aktualisiert und kam nix bei raus

0

Was möchtest Du wissen?