Frage von JillianVisser, 53

Meine alte BFF tut so als ob sie ich wäre?

Also, ich habe schon mal über dieses Mädchen geschrieben, aber egal. Wir (meine alte BFF und ich) hatten auf Wattpad (App/Seite) einen Account gemacht mit einer Freundin (nennen wir sie Lina). Meine alte BFF hat also der Lina geschrieben:

"Hi Lina! Hier ist Jillian! Ich wollte nur sagen das -alte BFF Name- nicht mehr mit macht. Und ich habe das Passwort zu -Passwort- geändert. Lg Jillian"

Also, sie hat so getan als ob ICH das Passwort geändert habe. Dann wollte ich mich einloggen (in den Account) aber das Passwort war nicht gültig, also habe ich der Lina geschrieben ob sie es geändert hat. Sie war verwirrt zuerst, weil sie dachte ja das ICH das Passwort geändert habe. Lina hat dann gesagt das ich es doch geändert habe, und das ich gesagt habe das -alte BFF Name- nicht mehr mit machen wollte. Ich habe natürlich alles aufgeklärt...aber was soll ich jetzt zu meiner alten BFF sagen? Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlyLawliet, 25

Sag ihr doch einfach deine Meinung.

Bitte die andere Freundin um das Passwort und sprich mit deiner ehemaligen Freundin darüber, dass sie so etwas nicht machen kann. Liegt doch auf der Hand?

Antwort
von DeeDee07, 19

Steht das letzte F in BFF nicht für "forever"? Ist das nicht ein Widerspruch zu "alter BFF"?

Was sollst du zu ihr sagen? Gar nichts. Schließlich hast du das Passwort von Lina und außerdem den Kontakt zu der anderen abgebrochen.

Man sollte keine gemeinsamen Accounts verwenden. Falls man es dennoch tut und mißbraucht wird, sollte man nicht rumheulen, sondern es als Lehrgeld betrachten.

Kommentar von JillianVisser ,

Erstens, danke für die Antwort, und zweitens, ich habe gar nicht rumgeheult?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten