Frage von Sternchen004, 62

Meine "alte" beste Freundin regt mich auf!Was tun?

Also ich versuche euch mein Problem tu schildern:Ich hatte eine beste Freundin. ..2 tolle Jahren lang es ging Berg auf und Berg ab..wir sagten uns wir schaffen das...doch dann schrieb sie mir das wir keine mehr sind..zu der zeit als sie bei einer Freundin War. Es machte mich total fertig weil sie mir auch sagte was ich für eine doofe Person bin.Sie hatte gleich 2min. Später ein pb und ein status mit ihrer neuen besten Freundin. Anfangs könnte ich damit nicht umgehen doch dann ging es ..doch sie hatte immer mehr gegen mich.ich hatte auch eine neue sehr gute Freundin gefunden..das fand sie nicht gut und immer wenn ich zu ihr schaute hat sie ihre neue bff umarmt und gesagt "ach ich hab dich so lieb Darling! " und noch viel mehr und das regt mich total auf..ich traue mich aber nicht meine Meinung zu sagen..so etwas mache ich nicht..könnt ihr mir helfen? Danke schonmal:)

Antwort
von Gina02, 35

Bestrafe sie mit Nichtachtung! Sie ist künftig Luft für Dich, was sie ohnehin sein sollte! So benimmt man sich einfach nicht! In den ach so tollen 2 Jahen muss es ja auch schpn Einiges Übel gegeben haben! Also heul´dem nicht nach und hak´die Sache einfach ab! Kümmer´Dich um Deine neue Freundin, die hat Deine Aufmerksamkeit viel mehr verdient!!!

Antwort
von SFDLS, 26

Guck sie einfach nichtmal mehr mit dem Ar$€h an und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten