Frage von ThePh014, 81

Meine allererste Freundin mit 14?

Hallo. Ich mach mir schon länger darüber Gedanken über dieses Thema. Ich habe nie verstanden wie Kinder mit 9/10/11 jahren schon eine Freundin haben können. Jedenfalls bin ich 14 und hatte noch nie eine Freundin . Doch jetzt in meinem alter bin ich interessiert. Doch ich bin so unerfahren dass ich gar nicht weiß wie ich ein mädchen ansprechen soll. 

Antwort
von BrightSunrise, 34

In dem Alter sind das meistens Kindergartenbeziehungen, die nicht lange halten. Ich hatte meine erste Beziehung mit 13. Manche haben sie halt früher, manche später.

Wie du was angehen sollst?

Grüße

Antwort
von Greta1402, 31

Wie du eine Beziehung angehen sollst ?
Oder wie du mit deinem/r Freund/in umgehen sollst ?

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Kommt darauf an, was du unter einer Freundin verstehst?

Man kann sehr wohl in dem alter (9,10, 11, 12)schon eine haben, da es da noch Kinder Freundschaften sind!

auch mit 14 bist du noch früh genug dran u. wenn du nicht weißt, wie du es angehen sollst, ist das ein Zeichen, daß es noch  etwas warten solltest.

Antwort
von fusselchen70, 36

Wäre ja schön, wenn du erst mal in ein Mädchen verliebt wärst... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community