Frage von ErdbeerGirl111, 26

Meine allerbeste Freundin ist immer besser als ich?

Hey Also immer wenn ich was mit meinen Freundinnen mach ubd meine beste Freundin ist dabei ... fühl ixh mich immer ausgeschlossen oder einfach unwitzig. Alle mögen meine beste Freundin mehr und reden dann nur mit ihr ... Dann werd ich automatisch immer schlecht gelaunt und mein selbstBewusstsein Leidet au Mega drunter Was soll ich machen 😨

Antwort
von ollikaly, 14

Du brauchst Freunde die nicht mit deiner besten befreundet sind. Dann bekommst du mehr Selbstvertrauen weil du dich nicht mehr abhängig fühlst und dann verstehst du dich gleich mit ihr und auch ihren Freundinnen besser, glaub mir

Aber sie kann ja selber nichts dafür, sie nimmt dich doch schließlich mit, aber es ist gut, dass du eine beste Freundin hast!

Kommentar von ErdbeerGirl111 ,

Okees... danke 

Antwort
von ShishaGut, 14

es akzeptieren,so wie es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten