gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Meine ALG ruhrt 3 Monate,frage ist !dieser Zeit dauf ich 400Euro Basis arbeiten??

gefragt von kfreude am 17.12.2007 um 17:27 Uhr

Hallo Januar bis März 2008.ruht meine ALG! Dieser Zeit dauf man 400Euro Job nehmen? Oder gibt schwierigkeiten bringen mit AA? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeiten (89)
ALG (34)
beim (26)