Frage von jajoda, 51

Meine Airsoftwaffe (Dragon A4 a6 AEG) schießt mehr als eine Kugel, woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 48

Also 1 mal abdrücken = 1 Schuss löst sich = mehrere BBs kommen raus? Oder 1 mal abdrücken = ASG schießt mehrfach (quasi Burst)?

Kommentar von jajoda ,

1 mal abdrücken 1 schuss löst sich mehrere bbs kommen

Kommentar von xdanix77 ,

Dann liegts vermutlich am Nozzle oder an der Tapetplate.

Kommentar von jajoda ,

Also habe nachgeschaut am nozzle liegt nicht und am tapetplate Plate auch nicht. das Ostwall würden mehr als eine Kugel in den Lauf gezogen werden kann das noch an was anderem liegen ?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 32

Hättest du einen Link zu der Airsoft?

Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich sie einschicken.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Ah oke, diese. Wie gesagt, wenn noch Garantie drauf, dann einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten