Frage von Mentosgumi, 20

Meine airsoft schießt nicht mehr kann mir jmd. helfen?

meine Hk416c elektrische airsoft nimmt keine kugeln auf nur wenn ich sie auf den kopf hebe kann sie schießen ich habe schonn ein neues magazin gekauft un es funktioniert trozdem nicht ich hab auch sehr gute bbs aber nichts hilft kann mir jmd meine frage beantworten

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 4

Wird am Magazin liegen...

Ist es ein High Cap? Oder Low / Midcap. Beim High Cap drauf achten, dass du genug oft am Rädchen drehst. Low und Midcaps sollten ab und zu gereinigt werden, ausserdem soll man sie anfangs nicht ganz voll machen sondern langsam die BB Menge steigern.

Wenn du an dem Knopf/Schieber am Magazin drückst, der die BBs zurückhält - springen die dann raus?

Lg

Antwort
von RicSneaker, 10

Hast du auch schon mal andere BBs ausprobiert? Ich hatte das selbe Problem. Dann bin ich von den etwas teureren G&G BBs auf die günstigeren von BB King umgestiegen und seitdem feeden die Kugeln auch wieder einwandfrei.

Antwort
von prazisionsvogel, 3

:D wenn du die 416c von Umarex hast ist das auch kein Wunder. Wer billig kauft, der kauft 2 mal. Hol dir eine vernünftige AEG, wie z.B. die g&g cm16. Aber verwende midCaps, die funktionieren besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten