Frage von hhaalloo123, 60

Meine Aufgabenstellung in Englisch lautet so: siehe unten?

Was kommt bei 1. good und bei 2. accurate hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 25

well, more accurate/accurately

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 17

Konntest du alle anderen Sätze lösen?

Dann sollte dir der erste Satz eigentlich auch keine Schwierigkeiten bereiten.

Im ersten Fall hast du den Bezug auf das Verb "work". (Wie arbeitet das Internet? > gut)
Im zweiten Fall hast du den Bezug auf das Verb "download".

Ich nehme an, damit weißt du, ob du ein Adjektiv oder ein Adverb brauchst, oder?

Antwort
von HansH41, 28

1) well

2) accurately

Antwort
von domi158, 15

1. well
2. acurrately
Wenn du schon bei den einfachsten Aufgaben Schwierigkeiten hast..