Toll, ich dachte der Mann gehört mir, nun hab ich erfahren er hat ne Frau (damit könnte ich leben, wenn er es ihr sagt und sie anscheinend auch) und nun kam vor 3 Tagen ein wundersüßer Junge auf die Welt. Damit kann ich jetzt wiederrum nicht leben, das ein Mann seine Frau und sein Kind betrügt, den irgendwann wird das sein Kind auch erfahren. Wieso macht ein ann soetwas?? Er sagt das etwas im Bett fehlt, aber das kann es doch nicht sein, das kann man doch beheben (also die 2 oder?)! Am liebsten und das werde ich auch machen, ich werd schluß machen!! Den ein Kind in einer Beziehung ist definitiv zuviel. Das ARME Kind das tut mir jetzt schon leid. Als ich das gestern erfahren habe, hab ich ihm sowas von dem Kopf gewaschen. Hey so ein Ar... Wieso kann er das seiner Frau nur antun??? Sind alle Männer so??

es sind nicht alle so. mach schluss und such dir was besseres!
warum spielst du da mit?? lass es einfach,und such dir einen der allein ist...
Richtig!Wie kann an auch was mit einem verheirateten Mann anfangen
Könnt ihr lesen?
natürlich kann ich lesen....deshalb sag ich ja...Hände weg!!
abgesehen,davon schreibt sie ja selbst,...Affäre.....also war es von Anfang an klar....weil wenn ich jemanden kennenlerne,der allein ist,...nenn ich das dann Affäre?? wohl nicht....
WAs ist eine Affäre:Affäre ist was kurzes, ohne Verpflichtungen gegenseitig.
Doch, das ist auch ne Affäre, wie du schon schreibst: Etwas Kurzes, ohne gegenseitige Verpflichtungen. Meist also ne Bettgeschichte. Das heißt aber nicht, dass der andere Part in einer Beziehung lebt!
Das, was du da beschreibst, kommt in der Tat öfter vor, als man denkt. Zieh deine Konsequenzen und vergiß diesen Kerl...

nein, nicht alle männer sind so und du tue dir den gefallen: schiesse ihn in den wind und suche dir zügig was neues. auf zu neuen taten, es kann nur noch besser werden! ;-)
Hoffen wir es :-) danke
Na super, sie darf sein Kind austragen und er sucht sich für die Zeit was anderes...Aber Abfahrt!
danke maya, laß die leute reden :-) drück dich dh sogar 3
Na offenbar haben heut alle ihre Brillen vergessen, schließlich bist du ja auch eine betrogene Frau...zurückdrück Schick ihn ganz schnell zum Teufel, sowasmuss sich keine Frau antun...
Gott sei dank sind nicht alle Männer so, aber die die so sind, von denen sollte man tunlichst die Finger lassen.
Wenn ein Mann sowas einmal macht, dann macht er es immer wieder.
Er stellt Sex über die Beziehung.
Und Du hast Recht, er ist ein Ar...!

Ist schon Schei....sse von Dir,das dich eine ehefrau nicht stört,also jammer nicht,kann dir nicht Beistehen!

natürlich sind nicht alle männer so. es gibt aber männer die sind zu verwöhnt, was den sex angeht. du hast dafür genau den richtigen erwischt. wenn es zuhause nicht gut läuft, sucht man halt was für zwischendurch.
richtig widerlich!

Hoffentlich nicht. Gut, dass Du die Unmöglichkeit einsiehst. Vom moralischen Standpunkt gesehen würde ich mit ihm Schluss machen, es aber nicht der Frau sagen. Die hat im Moment genug zu tun.
Generell find ich es ziemlich daneben vom Kerl, dass "etwas im Bett fehlt", wenn seine Frau schwanger ist.
Ich bin auch ein Mann, aber das ist Unfair. Dann hat er wohl nix im Kopf Sorry
Nein, so sind nicht alle Männer, aber auch nicht alle Frauen. Es kommt dennoch vor wenn sich die richtigen Partner treffen.
Naja es gibt defintiv Probleme im Sexleben, die nicht behoben werden können, manche Frauen sind dazu einfahc zu verklemmt. Jedoch hat dem Mann schlicht und ergreifend den Fehler gemacht, sie zu heiraten.

mach sofort schluss.gott wird dir sowas bestimmt nicht verzeihen.1.seine frau wird leiden,,,wird übeld verarscht und jetzt das arme unschuldige kind
Sorry,DU bist auch nicht besser!!!!!!!!!Der Mann hat Dich nur ausgenutzt.Ja wenn man es mich sich machen lässt...........
Die Antwort ist absolut unnötig...Hauptsache was geschrieben oder wie???
Sie wußte es nicht...soll man erst über jeden ein polizeiliches Führungszeugnis einholen???