Frage von Kiarasch, 39

Meine Adobe Creative Cloud geht nicht was tun?

hab versucht zu deinstallieren geht über systemsteuereung nicht.. und den link anklicken und installieren bring auch nichts...

Antwort
von sheky2001, 27

Alle bisherigen Adobe Produkte deinstallieren. Gib unten links bei Windows durchsuchen: "deinstallieren" ein und gehe dann auf: "Programm ändern oder entfernen". Dann klickst du erst auf alle bisherigen installierten Adobe Produkte und deinstallierst sie, dann deinstallierst du die creative cloud. Wenn sie sich dann nicht deinstallieren lässt, folge den Anweisungen die dir das Programm geben. Dann über die Adobe Website die Creative Cloud neu installieren und anmelden. Danach solltest du die Creative Cloud wieder normal nutzen können und deine gekauften/in der Testphase gewesenen Programme neu installieren. Wenn du irgendwelche Cracks oder so benutzt hast, sind die Programme nicht mehr so da wie vorher, wahrscheinlich wird dann eine Testversion gestartet. (Ich hafte für nichts!)

Liebe Grüße Leo

Kommentar von Kiarasch ,

Wenn ich versuche es zu deinstallieren dann passiert einfach nichts :( hab schon alle Adobe produkte deinstalliert..

Kommentar von sheky2001 ,

Also, wenn wirklich nichts funktioniert, den Support anrufen oder PC zurücksetzen auf den Zeitpunkt, wo sie noch nicht installiert war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community