Frage von fairygodmother, 110

Meine ADIDAS SUPERSTAR wurden vom Imprägnierspray mit einem gelben Flimmer überzogen?

Habe meine Adidas imprägniert (hab sie in diesem hellblau/grau mit Rauleder) und jetzt ist die Plastikkappe vorne und das Plastik seitlich von einem GELBEN Rand umrahmt. Es sieht einfach nur widerlich und scheußlich aus!

Ich könnte heulen, hatte die Schuhe noch kein einziges Mal an und würde sie so auch sicherlich nicht tragen!

Bitte bitte um Hilfe!

Antwort
von xxxnobodyxy, 75

Falls du die Schuhe dort gekauft hast wo das Spray und der Verkäufer dir dieses Spray auch noch empfiehl für die Schuhe, dann geh einfach mal wieder zum Laden und beschwer dich

Antwort
von LauraStars, 68

Kann es sein, dass Du zu nah gesprüht hast? Dass sich eben nicht nur ein Sprühnebel sondern richtig Flüssigkeit auf dem Schuh ergossen hat und das einfach zu viel für das Leder war?

Im Zweifel gehst Du mal zum Schuhmacher Deines Vertrauens und fragst ihn, was Du am besten machen kannst.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, NICHTS daran verändern. So, wie es ist, fotografieren und an den Hersteller des Sprays mit Begleitschreiben schicken!!

Kommentar von LauraStars ,

Wenn der Schaden durch falsche Verwendung des Imprägniersprays entstanden ist, muss der Hersteller den Schuh nicht zurücknehmen / austauschen.

Antwort
von FeeGoToCof, 64

Welches Spray? Wo gekauft? Geeignet für diese Schuhe?

Kommentar von fairygodmother ,

Auf der Packung sagt es "Silicone Water-Guard" Imprägnierspray für Leder, Nylon, Baumwolle und Textil! 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Mach nichts. Fotografiere den Schaden und schreibe den Hersteller des Spray an....

Antwort
von DocSchwein, 6

Hau die Schuhe einfach in die Waschmaschine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community