Frage von Yakoti, 51

Meine Adern sind sehr Groß, wieso?

Ich nehme keine Drogen meine Adern sehen aber so aus als ob ich 70 Jahre alt bin.. wieso?? Bin 14.

Antwort
von user8787, 36

Schaue dir mal die Hände deiner Eltern / Großeltern an....diese hervortretenden Gefäße haben nicht unmittelbar was mit dem Alter zu tun. 

Das ist zum größten Teil Veranlagung....

Antwort
von Benjamin007, 10

Ist bei mir auch so,meine Adern sieht man auch besonders stark an den Armen,Oberkörper sowie an den Beinen (besonders an den Waden) und das ohne große Anstrengungen(nach dem Training ist es noch extremer bei mir,bin 13j.). Meine Mum hat mir mal gesagt das ich halt zu dünne Haut hätte oder so und deshalb sieht man sie so extrem bei mir.( ist bei meinem Bruder aber auch so) also mach dir keine Sorgen,dadurch hast du keine gesundheitlichen Vor oder Nachteile und sollte dich nicht weiter stören! LG. Benny

Antwort
von emily2001, 23

Hallo,

wer hat dir das gesagt?

Sprichst du etwa von deinen Venen?

Jeder kann hervortretende Venen haben, nicht nur ältere Leute!

Emmy

Antwort
von DagiBeeoffline, 6

macht gar nichts.. sogar ein gutes Zeichen - gute durchblutung

Antwort
von Yakoti, 16

Ja, ich spreche von meinen Venen.Ist es irgendwie schädlich große Venen zu haben?

Kommentar von COWNJ ,

Mir scheint es aus Erfahrung, als könnte dies auf eine Veranlagung zu Krampfadern hindeuten. Neigt man in deiner Familie dazu?

Antwort
von ClashHelfer, 8

Adern? Meine Arme sind auch voll damit, okay ich mache Leistungssport, aber das hat ja nicht immer etwas damit zutun.

Meine Familie hat auch stark sichtbare Adern, also denke ich das es genetisch ist/ du dazu veranlagt bist.(bin auch 14 )

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community