Frage von Lulu55443322, 196

Meine Adidas Superstar's gehen kaputt,kann ich die ihrgendwie "reparieren"?

Also,ich habe letztens Adidas Superstar's in weiß bekommen.Ich habe die paar mal gewaschen,da sie schon schmutzig wahren.Jetzt habe ich aber bemerkt,das das Leder so leicht abgeht(also solche Risse)was kann ich dagegen tun?? Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babyyy65, 157

Man darf Schuhe aus Leder doch nicht in die Waschmaschine tun!

Antwort
von hauseltr, 146

Mit Adidas wäre das nicht passiert, Addidas sind Fakes!

Kommentar von Lulu55443322 ,

Ich habe ja originale(!!!)Adidas.Nur ich war mir nicht so sicher wie das geschrieben wird.Weil bei meine Adidas ist ja auch so ein r(also dieses Original und Geschütz Zeichen.)