Frage von Loeffelqualle, 14

Meine Add-ons verweigern mir den Zugriff auf völlig normale, seriöse Seiten?

Ich hab mir dem Letzt ein paar Add-ons für Opera geholt um Werbung, gefährliche, verdächtige, pornografische Inhalte etc zu blockieren. Auf Gute.Frag.com konnte ich zugreifen, nachdem ich alle deaktiviert hatte. Als ich sie aber wieder aktivierte passierte nichts.

Als ich auf Facebook gehen wollte, kam eine Meldung, dass ich meine Identität bestätigen müsste in Form eines Ausweises, etc. Das wollte ich aber nicht, also hab ich wieder alle deaktiviert und hab es nochmal auf Facebook versucht. Dann ging es seltsamerweise. Ich bin immer noch in FB online aber hat die jetzt wieder aktiviert und es ist nichts passiert.

Da frage ich mich....was hat ein Browserschutz (usw) mit der Identität meines Facebook-accounts zu tun?

Antwort
von Robert7194, 5

Hast wahrscheinlich unerwünschte Software aufm PC 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten