Meine achsel tut mega weh was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beweg Deinen Hintern zum Arzt!!!! Wie kommst Du darauf, erst im Internet irgendwelche ahnungslosen Laien zu fragen???
Ich zweifle wirklich an Deinem Verstand. Der eigene Instinkt sagt einem eigentlich, wann man besser PROFESSIONELLE Hilfe aufsuchen sollte!

Das ist wie bei den Tieren. Solange im Internet mit irgendwelchen Schwachköpfen diskutieren und das Tier liegt dort mit Schmerzen und stirbt. Weil man erst noch im dummen Internet forschen musste, anstatt zu jemanden zu gehen, der es besser weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Jetzt zum arzt zu gehen finde ich etwas früh. Ich habe gelesen das es vielleicht eine lymphknoten entzündung ist aber ich habe da 'noch' keinen hubbel. Was kann es sein?

nicht dein Ernst oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dich auch im Schlaf verlegen haben. Du kannst bis morgen warten, dann wäre dieser Schmerz besser, oder verschwunden, oder Du gehst zum Arzt, wenn Du Dir sicher sein willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dich im schlaf einfach nur doof gedreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung