Frage von CyberOwl, 24

Meine Accounts werden bei einer Person immer wieder blockiert, aber er war es gar nicht wtf?

also ich folg(t)e meinem Freund bei Instagram bis ich vor ein paar Tagen feststellte, dass er mir nicht mehr folgt und ich ihm nicht mehr und ich bei ihm blockiert bin. Das hab ich ihm gesagt und er war es nicht und hat deswegen die Blockierung wieder aufgehoben. Ca. 2 Minuten später war es wieder das selbe. Das geht jedes Mal, wenn er es rückgängig macht so, weshalb ich mir einen Zweitaccount gemacht hab. Und er weiß das noch nicht mal, aber nichtsdestotrotz bin ich auch mit diesem Account bei ihm blockiert. Wir verstehen es einfach nicht und es nervt tierisch :(

Bitte helft mir/uns! :((

Antwort
von DanielSperling, 13

Versuch mal also sag dein Freund er soll einen anderen Acc machen und du auch vielleicht klappt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community