Meine Account wurde dauerhaft gebannt wegen "nicht vertrauenswürdfig" Was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als "nicht vertrauenswürdig" wird man nur eingestuft, wenn man von overwatch für schuldig befunden wurde.

Spielen wirst du nicht mehr können.

Im Hauptmenü der Balken ist ja rot, wo das steht oder? Dann ist es dauerhaft. Zeitbanns werden nicht mehr vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
16.11.2016, 21:43

edit: VAC bann sollte in ein paar Tagen dann auch auftauchen. Inventar ist direkt sofort gesperrt.

0

Das kann ich dir sagen ziehst du die Leute ab bei Handeln oder so ? bzw. Betrügst sie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freyyyz12345
17.11.2016, 19:11

Nein, ich bin kein Scammer

0

Ich bin jetzt Vacbanned ich weiß nicht wie?? Ich habe nie gecheatet. Nie! WTF??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellon
17.11.2016, 21:41

Vielleicht übertriebendes griefing? Obwohl ich nicht glaube dass man dafür einen Bann kassiert. Entweder wurdest du gehackt oder du erzählst hier Märchen ;-)

0

Sagst du welches Spiel bzw. Konsole,Pc Plattform :D ? Steam, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
16.11.2016, 21:20

es geht sehr wahrscheinlich um cs:Go (siehe Tags der Frage)

1