Frage von ZodiacSignsFan, 73

Meine Abffiue oder mein fester Freund?

Also, ich hab ne Fernbeziehung mit nem Typen und er will das ich zu ihm ziehe sobald ich 19 bin. Doch ich versprach es meiner besten Freundin auch das ich mit ihr zusammenziehe und reisen gehe. Bitte was soll ich tun? Ich bin verzweifelt und fange gleich an zu heulen! Lg ZodiacSignFan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelll1994, 54

Das sind doch noch 4 Jahre da kann alles passieren, ein Streit mit deiner besten Freundin oder du und dein Freund haben sich iwie gestritten und seit nicht mehr zsm oder du musst wegen deiner Arbeit längern in deiner Heimatstadt bleiben oder sowas du hast ja noch 4 Jahre Zeit zu überlgen also kein stress

Antwort
von HelpMeLissy, 47

1. Wie alt bist du?
2. Warte erstmal ab, vielleicht seid ihr bis dahin garkein paar mehr?
3. Komm runter

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

15 fast 16

Kommentar von HelpMeLissy ,

Meistens hält so eine Beziehung eh nicht bis man 19 ist, komm runter und warte erstmal ab. Kannst ihm ja sagen ,,Klar zieh ich dann zu dir :)". Muss ja noch nichtmal gelogen sein, aber wenn ihr bis dahin getrennt seid erledigt sich das sowieso :)

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

sagte ich ihm eh. er ist nur so eifersüchtig das ich reisen will und er sagt es bricht ihm das herz wenn ich zu weit weg bin! Er wohnt in england ich in österreich!

Kommentar von selina011001 ,

er wohnt in england?! dann haltet die beziehunh eh nicht länger bis maximal 1 Monat (Erfahrungssache) ;)

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

dankeschön aber ich glaub das hält länger als 1 monat

Kommentar von selina011001 ,

dachte meine freundin und ich auch aber kann auch anders sein...

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

Naja aber so süß wie er mich behandelt da hält das länger!

Kommentar von HelpMeLissy ,

sag uns bescheid wenn ihr getrennt seid ;)

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

Sind getrennt aber danke!

Kommentar von Engelll1994 ,

Das ging schnell :D

Kommentar von HelpMeLissy ,

HAHAHAHAHAHAHAAHHA XD

Kommentar von HelpMeLissy ,

Sorry aber alle sagten dir dass ihr euch schnell trennen werdet. Du meintest nur neeein und jetzt, 1 Woche später seid ihr getrennt xDDD