Frage von Caro12312311, 67

Meine abff ist so anderst geworden bitte helfen?

Meine Abff hat seid ungefähr 2 monaten ein Freund früher haben wir wirklich alles zusammen unternommen doch jetzt bin ich für sie nicht mehr wichtig.Sie unternimmt nur sachen mit mir wen ihr freund keine zeit hat und das ist bis jetzt 2mal nur vorgekommen!Ich hab versucht mit ihr zu reden doch sie sagt immer das das nicht stimmt ich will mich ja auch nicht zwischen den beiden drängen aber ich vermisse sie wirklich.Mit meinen Freund mach ich zwar auch sachen aber er ist bei mir nur an 2.stelle.Ich hab ihr das alles auch schon versucht zu erklären.Was soll ich machen?

Antwort
von bikerin99, 21

Es schmerzt, wenn man für die beste Freundin nur mehr an 2. Stelle steht. Meiner Erfahrung nach, ist das häufig, wenn Mädchen oder Frauen einen neuen Freund haben. Das ist aufregend, spannend, frau möchte nur mehr mit ihm zusammen sein und alles andere ist unwichtig. Meist verändert sich das, wenn die Beziehung schon etwas länger dauert, dann kommen wieder die Freunde/innen ins Spiel.
Im Laufe des Lebens ändern sich die Prioritäten immer wieder einmal.
Wer steht bei dir an 1. Stelle?

Antwort
von JZG22061954, 3

Das ist das übliche Schicksal der besten Freunde und Freundinnen, taucht dann mal irgendwann ein fester Freund auf dem Plan auf, dann bleibt zwar die Freundschaft unverändert bestehen, aber in der Rangfolge geht es dann auch einen Platz nach unten. So traurig und gewöhnungsbedürftig das dann auch für den jeweiligen besten Freund oder die beste Freundin auch sein mag, es ist letztendlich folgerichtig und auch nicht zu ändern.

Antwort
von matheistnich, 40

oha wie kann dein freund nur an 2. Stelle sein du solltest dich was schämen ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten