Frage von Pencilshy, 26

Meine ABF Ignoriert mich au einmal?

Hallo, heute war ich noch mit meiner abf befreundet. Wir wollten auch uns heute treffen und evtl. übernachten.Um 4 sendete ich ihr eine Nachricht ob die jetzt Zeit hat.Sie hat auf die Nachrichten und auch auf die nächsten Nachrichten nicht geantwortet. Um ca. 17 uhr sah ich sie bei Whatsapp online also schrieb ich sie an.Als sie nicht antwortete rief ich sie an.Die ersten 2 bis 3 male hat sie weggedrückt.Dann war ihr Handy aus. Bei Whatsapp war sie kurz darauf auch nicht mehr online! So wie ich sie kenne hat sie so ein Verhalten wenn sie auch mich Sauer ist. Aber wir haben uns heute nicht gestritten. Wenn ich sie nicht nerven soll könnte sie das doch dann schreiben oder?? Denkt ihr sie will einfach nix mehr mit mir zu tun haben?

Antwort
von Lesemaus2, 23

Hey :)

Also ich glaube nicht, dass sie "einfach nichts mehr mit dir zutun haben will" Vor allen Dingen nicht, wenn ihr euch davor sogar noch ein Treffen ausgemacht habt. Irgendeinen Grund muss sie haben, dass sie sauer auf dich ist. Hast du echt keine Idee woran es liegen könnte?

Und wenn du sie nicht erreichen kannst, kennst du eine ihrer anderen Freunde, die du eventuell fragen könntest?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 10

Derweil deine abf sich derart seltsam aufführt, so muss es dafür normalerweise auch diverse Gründe welcher Art auch immer diese sein mögen geben. Von daher schau ob Du dich in den nächsten Tagen mal mit deiner abf in Ruhe unterhalten kannst um die Angelegenheit zu klären und mehr geht unter diesen Umständen vorerst nicht. E wäre aber auch sinnvoll wenn Du deine abf erst mal ein wenig von ihrem Level quasi herunterkommen lassen würdest bevor Du es versuchen wirst.

Antwort
von nstuebner, 26

Menschen sind halt manchmal schwierig. Belagere sie am Besten nicht, das würde die Sache wohl noch schlimmer machen. Wenn sie wirklich deine AbF ist, dann meldet sie sich garantiert wieder.

Antwort
von anastasia100, 8

Vllt geht es ihr nicht so gut oder sie hat keine Zeit oder einfach keine Lust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community