Frage von kirachanni, 32

Meine Abf hat an meinem Geburtstag keine Zeit?

Weil sie lieber mit ihrem Freund zu einer Manga Messe geht. ( und da geht sie sowieso jede Woche hin:( Ich hab mich so gefreut sie wohnt 5h weg weil sie Vorjahren umgezogen ist und nun hat sie keine eig mehr wegen ihrem Blöden Manga Hobby und ihrem Freund:(

Antwort
von sl3456, 15

Also du könntest dein Geburtstag an sich im Familienkreis feiern und dann paar Tage später ne Fete mit freunden machen und nachträglich feiern.

So habe ich das nämlich gemacht, weil ich an einem Donnerstag Geburtstag hatte und obendrauf ne Arbeit geschrieben habe - da habe ich eifach am Samstag mit allen gefeiert :) - finde ich persönlich nicht schlimm, für andere geht sowas garnicht - keine Ahnung wie da deine Einstellung ist.

Antwort
von Amanda99, 19

Dann solltest du mal überlegen ob ihr wirklich so gut befreundet seit. Ich würde für meine beste Freundin ALLES tun..

Kommentar von kirachanni ,

Sie war früher so anders , sagen auch ihre jetzigen Freunde , 

Weil sie das erste mal da vor einem Jahr ihren neuen Lover geküsst hat kann sie nicht mal 10minuten hallo sagen-.- und ich hab schon voll viel gekauft dass wir was tolles Unternehmen können. Aber klar Jungs gehen ja immer vor-.-

Antwort
von kirachanni, 10

Ich habe aber in 2 Wochen an nem Samstag Geburtstag wo sie frei hat. Sie sagt seit nem halben klar ab seit sie mit dem zsm ist. Und wenn wir dann mal was zsm machen telefoniert sie 10h!!!! Mit dem

Antwort
von nowka20, 6

die welt ist eben bunt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten