Frage von wikiwikiwow007, 27

Meine 6 Monate alte Tochter hat miesen Ausschlag am Hals hat jemand Ahnung davon?

Hallo meine 6 Monate alte Tochter hat seit 1ner Woche miesen Ausschlag am Hals ..waren damit auch zum Arzt und die haben gesagt das es von sabbern kommt da sie grade zahnt ... Die Ärzte haben gesagt ich soll normale Windschutz creme drauf tuhen aber das hilft nicht ..hatte jemand schon mal so was ähnliches und hat eventuell tips das es bisschen weg geht ?

Antwort
von CrtveStdio11, 10

Etwas im Internet nachzulesen macht einem nur Panik gehen sie wieder zum Arzt und sagen dass die Creme nichts bringt !

Antwort
von FeeGoToCof, 10

Luft daranzulassen ist sicherlich besser, als mit Creme alles abzudecken.

Versuche, den Hals möglichst trocken zu halten. Eben die Kleidung öfter wechseln, ein Spucktuch zu verwenden und aus größerer Entfernung ganz sachte mit dem Föhn darüberföhnen. VORSICHT, mit lauwarmer, nicht HEISSER Luft!!!

Antwort
von lady62, 11

Wenn das der Arzt sagt dann wird das wohl helfen, wird halt seine Zeit dauern, wenn es dich aber beunruhigt dann solltest nochmal hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten